![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
Parties and Meetups | |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
<< Prev Page of 5 Next >> |
Author | Message | ||
Total Mods: 11 Joined: July/01/2008 Posts: 1078 |
|||
Ich finds ne super Idee und ich würde gerne kommen wenn ich genug Kohle hätte :-)
Wohnort Amsterdam, NL Wohnort Eltern in der Schweiz, nahe Konstanz / Bodensee |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 8 Joined: December/26/2006 Posts: 53 |
|||
noch jemand :O
die hoffnung stirbt also zu letzt (und dann auch noch aus meiner "nähe" yay xD) |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 33 Joined: September/04/2008 Posts: 99 |
|||
die idee is echt klasse.....hätte auf jeden fall interesse auch zu kommen.
komme aus der nähe von frankfurt am main, aber bin auch gerne bereit ne weitere anreise in kauf zu nehmen.. |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 15 Joined: January/08/2008 Posts: 181 |
|||
Also ich finds auch ne klasse Idee......Ich wohne in Lübeck, an der Ostsee und meine Eltern wohnen in Köln......bin da recht flexibel und würd auch weiter dafür fahren.
|
|||
![]() |
|||
Total Mods: 1 Joined: August/10/2008 Posts: 991 |
|||
ich auch:D und velleich, uh my german escapes me, i can convince another member who doesn't use the forums so much, too^^
ich wohne in frankfurt, aber ich mag zu fahren machen. (yeah my grammar is horrid:P) |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 8 Joined: December/26/2006 Posts: 53 |
|||
dum di dum di dum......gibt's euch noch? XD
oder vll sogar neues bodmod volk das sich treffen will? ^^ |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 39 Joined: December/07/2008 Posts: 1 |
|||
Hallo, find ich auch Spannend. Super Idee. Na ja, habe zur Zeit den Luxus, Schüler zu sein, also bin ich von der Zeit absolut felxibel. Bin aus München, aber die Bahn fährt überall hin. Bin gespannt was sich so tut.
LG Andi |
|||
![]() |
|||
![]() Total Mods: 81 Joined: March/13/2005 Posts: 683 |
|||
Jou hat sich ja ewig nix getan hier... Sorry, hatte den Eintrag hier auch ziemlich vergessen, da sich so gut wie keine Interessenten gefunden hatten...
Also interessiert bin ich auch auf jeden fall noch, und langsam aber sicher scheinen sich da ja ein paar Leute zusammengefunden zu haben. Ich werd mich demnächst vll mal hinsetzen und schaun was/wo/wie/wann wir uns treffen könnten und was lustiges anstelln ;) Dann kann weitergeschaut werden, wer zum Termin an den Ort des Geschehens kommen kann und wer nicht. Ideen, Vorschläge, alles her damit! |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 26 Joined: May/12/2008 Posts: 1 |
|||
hi,
ich ich wäre auch dabei.... komme aus der nähe von aschaffenburg... das ist im scheiss bayern.. |
|||
![]() |
|||
Total Mods: 12 Joined: November/20/2007 Posts: 15 |
|||
Ich hätte auch Interesse zu kommen wenn das noch aktuell ist hie. Komme aus Kitzingen bei Würzburg
Edited by MysticFire - December/01/2010 at 1:29pm |
|||
![]() |
|||
<< Prev Page of 5 Next >> |
![]() ![]() |
||
Forum Jump |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |